Über uns

SCRUM-ROYAL.DE

Vom Shirt für den Scrum Master bis zum Hoodie für den Devops-Engineer

Einige Worte des "Kopfes" hinter Scrum Royal:

Ich freue mich, dass wir uns hier auf Scrum Royal treffen! Du bist hier. Das bedeutet, dass Du Dich entweder verirrt hast oder tatsächlich die Absicht hattest, bei mir vorbei zu schauen. Großartig ist auf jeden Fall, dass wir hier zusammenkommen.

Worum geht´s auf Scrum Royal?

Die meisten meiner Bekannten – unter denen sich auch Führungskräfte befinden – können mit dem Begriff Scrum nichts anfangen und erst recht nicht damit, was ich hier eigentlich tue. Wie geht es Dir damit? Ich versuche mal, Licht ins Dunkel zu bringen:

Scrum Royal ist aus dem Geist heraus entstanden, den ganzen Irrsinn des Büroalltags in Form von Sprüchen auf Tassen zu drucken und damit Millionär zu werden. Genug Themen gäbe es ja oder wie eine Volksweise so schön sagt: Soviel Blödheit passt auf keine Kuhhaut! Nur will den Quatsch leider keiner kaufen. Falls Du mich trotzdem dabei unterstützen möchtest, dass ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf komme, kannst Du das natürlich gerne hier auf meiner Seite tun.

Was Scrum eigentlich bedeutet, kannst Du hier lesen.

Ehrlich jetzt?

Diese Seite hier betrachte ich als mein Hobby, das Dich und mich gemeinsam unterhalten soll. Nichts weiter. Nebenbei gehe ich in einer 40h Woche einem Job nach und beschäftige mich mit meiner Familie.

Gib dem Postfach eine Chance!

Ich freue mich, wenn Du mir eine Nachricht zukommen lässt und mir erzählst, was Du für Erwartungen hast, Kritik nehme ich (je nach Gefühlslage) an.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit.

Ronny

PS: Sollte Dir wider Erwarten eine Unstimmigkeit auf meiner Seite auffallen (Schreibfehler oder gar die Verletzung der Rechte Dritter), gib mir bitte vorerst ohne Anwalt Bescheid. Ich werde mich dann schnellstmöglich kümmern und das Problem abstellen.

 

Und noch ein paar Worte zu unserem Partner Spreadshirt:

Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires.

In Tausenden von Shops und auf Spreadshirts eigenem Marktplatz bieten Verkäufer mithilfe von Spreadshirt erfolgreich ihr Merchandising oder ihre eigenen Designs an. Kunden haben zudem die Möglichkeit, im flexiblen T-Shirt-Designer Kleidung und Accessoires ganz nach eigenen Wünschen zu gestalten, mit eigenen Designs oder Motiven aus der Community.

Wir sind für Dich da!

Du hast Fragen zu uns oder unserem Online-Shop, dann schreibe uns einfach. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und freuen uns über Lob und Kritik!

info@scrum-royal.de