Dunkle Mächte im Projektmanagement

Hallo lieber Unwissender,

nachdem der Sommer ruhig verlaufen und die Ferienzeit schon eine Weile vorüber ist, beginnen wir, den Projektbetrieb so langsam wieder zum Leben zu erwecken.

Die Kollegen sind ganz wild darauf, neue Handlungsanweisungen aus dem Projektbüro zu erhalten. Wir sind vorbereitet.

Beeindruckt zeigen sich die Stakeholder, ob unserer unbeirrten Fahrt durch das Labyrinth der Gedankenwelt des Managements. Nun siehst du, welche Mächte uns den Rücken stärken. 

In diesem Zusammenhang gestatten wir heute einen Blick hinter die Kulissen der Projektarbeit. Die Arbeitsmittel sind poliert und funktionieren einwandfrei.

Viele Grüße
Ronny "Potter"

PS: Ich denke über eine Erweiterung unseres PM-Werkzeugkastens nach: "Verteidigung gegen die dunklen Künste" als Grundkurs in Hogwarts.

PPS: Die Zauberkugel kannst Du hier bestellen. (Affiliate-Link)

PM-Toolbox - lessons learned